Firmengeschichte

b_150_100_16777215_00_images_stories_HM_Bilder_Allgemein_detlef_hobrlant.jpg
 
Mein Name ist Detlef Hobrlant,
Inhaber der Firma Hobrlant-Montagen

Im November 2005 wurde von mir die Firma "Hobrlant-Montagen" gegründet.

Mit dem Wissen der vergangenen Jahre wurde mir klar, dass viele Hersteller im Laden- und Innenausbau ihre Montagen vergeben müssen und wollen, damit ihre eigene Belegschaft in der Produktion nicht durch Montageeinsätze geschwächt wird.

Im Jahr 2006 stellte ich meinen ersten Mitarbeiter ein, weitere folgten. Mitte 2008 bezogen wir in Legefeld bei Weimar eine Industriehalle, um den steigenden logistischen Anforderungen gerecht zu werden. Mitte 2010 eröffneten wir in Mellingen unser neues Büro.

Mit meinen kompetenten Mitarbeitern, Partnerfirmen und dem entsprechenden Know-how führe ich die Aufträge stets zur Zufriedenheit unserer Kunden aus. Mit meiner Berufserfahrung als Schreiner stehe ich für die optimale und pünktliche Auftragsabwicklung der Montagen ein.

 

Detlef Hobrlant